Keine ausgewählt
Liebe Mitglieder,


Es ist soweit! Die Termine für die Ski und Trainingstage in der Saison 2022/2023 sind eingeloggt worden! Im Anhang findet ihr den Trainingsplan! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage mit Euch. Hoffen auf eine große Teilnahme!
Hoffe ihr habt auch Euer Skiequipment überprüft, die Ski gewachst und schon griffbereit! 
Michael hat uns den Gemeindebus organisiert für die Mitfahrgelegenheit und wir bitten euch hier nach der Ausschreibung der Reservierungsmöglichkeit rechtzeitig zu Antworten, um eine reibungslose Organisation zu garantieren! Jene die selbst fahren bitte ich auch um ihre Bekanntgabe, damit wir wissen mit wem wir rechnen können! 
Für das leibliche Wohl sorgen wieder die Hütten der Familie Laireiter im Skigebiet!


Wir freuen uns schon auch Euch!
Der Vorstand und Trainer