In dieser wurden den anwesenden Personen die Ideen und Wege zum Erreichen dieser Ziele präsentiert. Weiters wurden die Kandidaten des Wahlvorschlages vorgestellt und in der folgenden Wahl wurde von den anwesenden Gründungsmitgliedern der Vorstand einstimmig gewählt.
Ein besonderer Dank für ihre bis dahin geleistete Arbeit bei der Entstehung des Schiclubs Wals-Siezenheim gilt nachstehenden Personen: Gabi Schoibl, Daniela Meixner, Daniela & Josef Brötzner, Michael & Werner Brandauer, Georg Marchl, Alexander Struber, Andreas Lengauer, Reinhard Sturm und Gerald Ragginger. Sie alle waren maßgebend daran beteiligt die Idee zur Gründung des Schiclubs in die Realität umzusetzen.
Der neu gewählte Vorstand hofft, dass die Umsetzung der überlegten Ziele erfolgen wird und wird dies mit maximalem Einsatz verfolgen.
Schi heil!