00:00
Saisonskartenvorverkauf 2020/2021
01.10.2020 00:00
- 02.12.2020 18:00
Wals-Siezenheim, Beim Verein
Top

Kartenvorverkauf

Hallo Sportsfreunde,

Nach langer stille ist es wieder soweit! Die NEUE Wintersaison naht in Riesenschritten und wir sind auch dabei! Wir versuchen Euch den Einstieg zu erleichtern und machen es Euch möglich bequem und einfach den 1.Schritt dorthin zu machen! Wir organisieren Euch die Saisonskarten, die Euch den Eintritt ins Weiße Vergnügen ermöglichen! Details bitte aus unserem Flugblatt das angehängt ist zu entnehmen!
Wir freuen uns auf Eure Entscheidungen!

Mit freundliche Grüßen
Der Vorstand

17:00
Skianzug NEU Probetag zur Größenbestimmung
28.05.2020 17:00
- 28.05.2020 19:00
Wals-Siezenheim, Hautschule Viehhausen

Anprobe Skianzug Neu

Hallo Freunde,

Nicht zu glauben aber doch, wir sind am Thema Einkleidung dran geblieben. Leider war es mit Schöffel nicht möglich, so sind wir nunmehr auf die Marke Giradelli gewechselt. Die Farbkombinationen bleibt annähernd gleich wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Einkleidungstermin Do 28.5.2020 von 17.00-19.00 Uhr in der Hautschule Viehhausen.
Damit nicht alle gleichzeitig kommen und daher warten müssen, bitte gebt mir Bescheid wer kommt dann teile ich es ein. Wer eine Wunschzeit hat bitt... Mehr anzeigen

08:00
Corona und die Skisaison
13.03.2020 08:00
- 13.03.2020 08:15
Wals-Siezenheim, Vereinsintern

INFORMATION

Liebe Mitglieder,

Die derzeitige Gesundheitssituation in Europa hat auch Österreich und das Land Salzburg erreicht und Bedarf große Aufmerksamkeit! Es ist ein Wandel im täglichen Leben von uns gefordert und es verlangt auch große Disziplin! So auch im Freizeitleben und somit in unserem Vereinsleben! Soziale Kontakte sollen verringert werden um entgegenwirken zu können. So ist auch ein Erlass an den Salzburger Landesskiverband ergangen. Bitte lest das angehängte Dokument durch!
Wir müssen die... Mehr anzeigen

21:27

Resümee zur 19. Vereins- und Ortsmeisterschaft der Gemeinde Wals-Siezenheim

Hallo Mitglieder,

Eine tolle Veranstaltung mit tollem Wetter, welches uns zum Rennen Sonnenschein schenkte! Dank der überragenden Organisation und der fabelhaften Zusammenarbeit der Vorstände und Mitglieder im Aufbau und Abbau des Rennens, hatten Alle ein spannendes Abschlußrennen! Die Spannung vor dem Start, die sich bei Spaß und Trank wieder gelöst hat. Sowie die Überraschungen bei der Preisverleihung und die vielen Gespräche, Momente die hoffentlich in den Köpfen bleiben und die von den F... Mehr anzeigen

21:21

Das Resümee zur 19. Vereins- und Ortsmeisterschaft der Gemeinde Wals-Siezenheim

Hallo Mitglieder,

Eine tolle Veranstaltung mit tollem Wetter, welches uns zum Rennen Sonnenscheine schenkte! Dank der überragenden Organisation und der fabelhaften Zusammenarbeit der Vorstände und Mitglieder konnte eine wunderschöne Veranstaltung dargeboten werden! Vor dem Start die Spannung, bei Spieß und Trank der Spaß! Die Siegerehrung die Stunde der Wahrheit und bei vielen Gesprächen der Ausklang! All das auch in Bildern eingefangen zeugt von schönen und bleibenden Momenten.

Mit Besten... Mehr anzeigen